Repp Metallbau + Schlosserei GmbH

Mit frischem Wind in Design und auch Text habe ich die Infobroschüre, Flyer und Anzeigen für das Familienunternehmen Repp überarbeitet. Das aktualisierte Gestaltungsraster wird nach und nach in andere Werbematerialien übertragen.

Norma

„Hey wo gau de Tiet vergeiht…“ Nach fünf Jahren in Hamburg darf sich nun auch ein komplettes Album auf Plattdeutsch in mein Portfolio einreihen. Für die Singer-/Songwriterin NORMA, die nicht nur auf Hochdeutsch, sondern auch in den Regionalsprachen Norddeutschlands – Plattdeutsch und Friesisch schreibt und singt, habe ich das Artwork zu EP und das Design … Read More

Tokunbo

Gemeinsam mit Tokunbo habe ich das Artwork zu ihrem dritten Album erstellt. Die fünfmalige German Jazz Award-Gewinnerin ist seit 2013 im Genre Folk-Noir unterwegs und wir entwickelten zu ihrem dritten Studioalbum ein stimmiges Designkonzept aus Fotografien, Schrift und Farbe, um den Zuhörer auch visuell mit in ihre musikalische Welt eintauchen zu lassen.

Lissy Fey

Ich habe Lissy Fey auf ihrer Reise zum Debutalbum ‚Da wo ich herkomm‘ begleitet. Basierend auf den Geschichten und Melodien ihrer Songs, den handgemachten Linoldrucken und handgeschriebenen Texten entwickelte sich das Artwork für die CD und dazu passend die Gestaltung von Merch und Webdesign.

NYLE

Erste Einblicke in die neuen musikalischen Facetten von NYLE. Auf Grundlage der stimmungsvollen Fotos und Videos ist das dezente Artwork und Logo entstanden.

miu

Ich bin Teil des #TeamMiu! Seit dem 3. Soloalbum der Hamburger Sängerin gestalte ich die Artworks für CD, Vinyl, Kassette und auch alles drumherum wie Social Media Werbung, Anzeigen, Plakate, Konzerttickets, Merchandise, Songbook, …

Stephan Emig

Auf seiner ersten kleinen Workshoptour hat Stephan Emig sein Lehrkonzept „5 Wege zu mehr Musikalität“ präsentiert und mit den von mir gestalteten Flyern und Plakaten gezielt beworben. Damit das Konzept auch zu Hause erarbeitet werden kann, haben wir dazu ein umfangreiches Lesebuch mit begleitendem Workbook und Inspirations-Poster in deutsch und englisch entwickelt.