• juze_sponsor
  • juze_sponsor

» Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, die Jugendkultur wieder zu fördern! Die alternative Szene, die es eigentlich in Bad Neustadt früher gab, ist im Grunde so gut wie ausgestorben. Beziehungsweise sind so viele Leute noch zuhause, in ihrem Zimmer, und machen gar nichts und haben eigentlich Bock was zu machen! Und dann haben wir uns gedacht, veranstalten wir doch mal wieder ein bisschen was im Juze.« – Ralf Rossbach (1. Vorstand)

Für den gemeinnützigen Verein in Bad Neustadt a.d. Saale habe ich den Flyer zur künftigen Sponsorengewinnung erstellt.
Um bei der Sponsorensuche einen seriösen ersten Eindruck zu vermitteln, darf natürlich eine einheitliche Geschäftsausstattung nicht fehlen. Zu sehen sind hier Flyer, Briefpapier, Visitenkarten und PowerPoint-Folien der Präsentation.
In Zusammenarbeit mit Michl Haubner wurde die Website gefertigt.

Mehr Infos: www.musicandyouthculture.de